Thema: „Innere und äußere Abgrenzung“:
In unserem Alltag sind wir häufig, durch innere oder auch äußere Gegebenheiten, nicht in der Lage uns klar innerlich und/oder äußerlich abzugrenzen. Ergebnis kann sein, dass wir uns zerrissen oder auch überfordert fühlen. Mit dem Aufstellungsangebot können wir Verstrickungen lösen und Entlastung schaffen.


Thema: „Orte mit denen wir verbunden sind“:

Manchmal fühlen wir uns mit geografischen- oder auch inneren Orten verbunden. Gerade in schwierigen Lebenssituationen kann uns ein solcher Ort eine stützende Ressource sein. Manchmal kann eine Bindung an bestimmte Orte uns jedoch auch behindern. Wir sind dann vielleicht nicht frei in unseren Entscheidungen. Ergebnis kann sein, dass wir uns nicht authentisch fühlen und/oder nicht unseren eigenen Weg einschlagen können. Mit dem Aufstellungsangebot können wir uns unsere inneren und äußeren Orte vergegenwärtigen und ausprobieren, ob sie uns stärken oder uns Lebenskraft entziehen.

error: Geschützer Inhalt